CD „Aprillaune“

In den Instrumentalkompositionen von David Wendeborn finden sich Einflüsse aus klassischer, populärer und lateinamerikanischer Musik wieder.

 

CD Aprillaune - Cover

Anfang 2013 begann die Zusammenarbeit mit der Geigerin Sylvia Oelkrug, aus der eine im Temple Studio Freiburg eingespielte CD mit dem Titel „Aprillaune“ hervorgegangen ist. Ab Mai stellen wir unsere CD auf Konzerten vor.

Veit Krämer von der Badische Zeitung findet den Titel der CD passend:

"Mal schafft sie die Atmosphäre eines heiteren, die Vitalität der Natur weckenden Frühlingstages, mal dominiert die nachdenkliche Stimmung eines melancholischen Regentages".

In seiner Rezension betont er das harmonische Zusammenspiel von Geige und Gitarre.

Die CD ist für 15 Euro inkl. Porto bei David Wendeborn erhältlich (Vorkasse) oder im Handel bei:

 

CD Aprillaune - Cover innen

Hörbeispiele

Aprillaune

Balance

Fügung

Popkorn

Spanish Wood

Take 2